Über mich

Als selbstständige Grafikerin arbeite ich in Bensberg, in der Nähe von Köln und entwerfe in meinem Atelier visuelle Konzepte für die verschiedensten Kunden im Bereich Print und Internet.

Meine Passion gilt den bildenden Künsten und dieser Leidenschaft folge ich in jeder freien Minute. Meine Kunst basiert hauptsächlich auf digitalen Fotomontagen und Collagen aus meinem Foto-Fundus. Die Natur spielt eine tragende Rolle in meinen Werken. Ich zerlege und demontiere Fotografien von Blumen, Landschaften, Personen etc., um diese Einzelteile neu zu arrangieren. Durch digitale Manipulation, aber auch direkte Bearbeitung verschiedenster Materialien (Blättern, Blüten, Sand, Erde, Müll…) entstehen völlig neue Kompositionen.

Wer sich über mein Grafikbüro informieren möchte kann dies über den folgenden Link tun.